Best Business Award mit dem Motto „Lernen von den Besten“
Der Unternehmenswettbewerb „Best Business Award“freut sich heuer über ein „kleines“ Jubiläum.
Zum 15. Mal bewerben sich laut BBA Gründer Rudolf Fellner (erfolgreicher Personal- und Unternehmensberater), Unternehmen für diese Auszeichnung. Für konstant überdurchschnittlich erfolgreiche Betriebsführung.
Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, das Bewerbergebiet auf die gesamte Donau-Moldau-Regien zu erweitern.
Es gibt 3 Kategorien: Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern, Unternehmen bis 100 Mitarbeiter und Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten.
Die Teilnehmer füllen zuerst einen umfangreichen Fragebogen mit Fragen zur aktuellen Lage, zur Zukunftsfähigkeit, Innovation, Mitarbeiterführung und finanziellen Stabilität aus.. Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Praxis wählt die besten Teilnehmer aus, die dann persönlich von 2 Jury-Mitgliedern besucht werden. Die Angaben in dem Fragebogen werden in einem etwa 3-stündigem Audit hinterfragt und durch zusätzliche Informationen ergänzt. Davon profitiert laut Rudolf Fellner jeder Betrieb, weil diese Teilnehmer ein Feedback erhalten, das der Weiterentwicklung des Unternehmens dienen kann.
In der Schlusssitzung der Jury wird daraufhin die Reihung der Sieger in den einzelnen Kategorien ermittelt.
Die Gala findet am 16. Oktober im Schloss Zell a. d. Pram in Oberösterreich statt. Als Festredner konnte Dr. Wolfgang Eder, Vorstandschef der voestalpine AG gewonnen werden.
Wir, das Team von SMC bzw. die GF Petra Ackerl, MBA und Markus Huber, MBA freuen uns sehr über die Nominierung und den Besuch von 2 Jury-Mitgliedern in unserem Büro. Nominiert wurde unsere Online-Agentur in dem Bereich bis 30 Mitarbeiter. Nominierte Unternehmen gelten in der Regel als Technologievorreiter.