Nur die inneren Werte zählen? Oder ist es nicht doch das perfekte Zusammenspielaus Design, Technik und Content, welches den perfekten Auftritt ausmacht?
Influencer-Marketing ist für Unternehmen schon lange kein Fremdwort mehr…aber wie setzt man erfolgreiche Influencer Kampagnen um? Was muss dabei beachtet werden? Und was sind die Top-Tipps, um gute Ergebnisse daraus zu generieren? Diese Fragen klären wir heute im ultimativen Influencer-Marketing-Leitfaden.
Es gibt eine Fülle an Berufsbezeichnungen die im Kern alle dasselbe wollen, das Nutzererlebnis gestalten. Interaktionsdesigner, Service Designer, UX Designer, oder wie es in den frühen Jahren dieser Disziplin hieß: Informationarchitekten.
Als übergeordneter Begriff hat sich aber in den letzten Jahren »User-Experience-Design« herausgebildet. Aber eines ist gleich geblieben, die Zielsetzung: Alles was wir tun, sollte entweder in der Marke, im Geschäftsmodell oder im Nutzer verankert sein.
Bringt Licht ins Leben
Moderner Auftritt für eine traditionsreiche Marke!
Ein Date mit der süßesten Marke Österreichs?